Praxis für persönliche und spirituelle Entwicklung

Über mich, Heike

In den letzten Jahren durchlebte ich für mich meinen persönlichen, intensiven und feurigen Schulungsweg. Er ließ mich viel von mir selbst verstehen und löste meine Vorstellungen auf, wie das Leben zu sein hätte. Mein neuer Weg brachte mir so viel Freude und Gelassenheit, dass mir schnell klar wurde, ich hatte meinen richtigen Weg gefunden.

Ich machte Ausbildungen zur Heilerin, zur Feng Shui-Beraterin und zur Spirituellen Lehrerin. Die Arbeit als Heilerin und Beraterin erfüllte mich vom ersten Augenblick an und macht mir bis heute viel Spaß. All das zusammen waren die Anfänge und Wegbereiter für meinen Berufsweg, der zu meiner Berufung wurde. Heute weiß ich um die Vielschichtigkeit von allem, was wirkt. Ich sehe es als meine Aufgabe, sowohl in meinen Beratungen, als auch meinen Einzelsitzungen und Seminaren Wegbegleiterin und Lehrerin für Suchende zu sein.

Über meine Arbeit lässt sich in drei Sätzen sagen: Ich begleite und ermutige Dich. Helfe Dir, Dich von Altem zu befreien und zu erlösen. Ich rege den inneren Frieden an und wecke Deine Potentiale.