Praxis für persönliche und spirituelle Entwicklung

Klienteninformation

Termine für Einzelarbeiten und Coachings kannst du mit mir telefonisch, per WhatsApp oder per Email vereinbaren.

Zu den vereinbarten Terminen möchte ich dich bitten pünktlich zu sein, da die verspätete Zeit von deiner Beratung abgeht.

Falls es dir einmal nicht möglich ist deinen Termin wahrzunehmen, bitte ich dich ihn frühzeitig (ca. 24 Std. vorher) abzusagen, da die angemeldete Sitzung sonst in Rechnung gestellt wird.

Mein Honorar ist im Anschluss an die Sitzung bei mir zu begleichen oder auf Absprach auf mein Konto zu überweisen. Solltest du eine Rechnung benötigen, stelle ich diese gerne aus. An dieser Stelle ist es mir wichtig dich darauf hinzuweisen, dass meine Arbeit grundsätzlich nicht von gesetzlichen und privaten Krankenkassen übernommen wird.

Alle Inhalte dieser Seite, insbesondere das Wort „Heilung“ und verwandte Begriffe beziehen sich auf geistiges Heilen, d. h. auf die spirituelle Selbsterkenntnis und die Stärkung der geistigen Selbstheilungskräfte. Eine medizinische, psychologische oder heilpraktische Betreuung ist nicht gemeint, wird nicht angeboten und soll nicht ersetzt werden.